Charitypartner der Vier-Hübel-Tour

Vier Hübel Tour - 4HT

50 Cent für jeden, generierten Spendeneuro bei der Vier-Hübel-Tour!

Die KREUSCH STIFTUNG wird künftig als aktiver Charitypartner der Vier-Hübel-Tour diese noch weiter stärken und ausbauen.

„Wir wünschen uns für unsere Arbeit, dass wir alle das Teilen, was wir teilen können. Das wir im Herzen miteinander verbunden bleiben und nicht die Augen verschließen, wenn jemand unsere Hilfe benötigt.“

In Summe ausgesprochen sprechen wir im Moment von über 6000 Euro (2212 Euro für die Startnummer 1, Aufgerundete Startgelder und sonstige Spenden x 0,5 Euro von der KREUSCH STIFTUNG), welche bis Dato bereits zur Verfügung gestellt werden können.
Ein weiteres Wachstum ist dank der Spendenbereitsschaft nicht ausgeschlossen. Jede aufgerundete Startgebühr unterstützt unsere Aktion und hilft damit aktiv dort, wo Hilfe und finazielle Unterstützung benötigt werden.

Es ist eine langfristige Kooperation geplant und es werden fortan mehrer Projekte gemeinsam unterstützt und aktiv begleiten.

Wer bis zum 28.8.2016 (Tag der Spendenübergabe) diese Aktion mit unterstützen möchte, kann seine Spende auch bei der KREUSCH STIFTUNG einzahlen.