Anerkennung der Kreusch Stiftung

Durch Anerkennung der Landesdirektion Dresden vom 17. Dezember 2008 ist die von Herrn Marcus Kreusch mit Stiftungsgeschäft vom 8. Dezember 2008 errichtete  KREUSCH-STIFTUNG mit Sitz in Dresden als rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts entstanden.

Zweck der Stiftung ist die Förderung von Jugend- und Altenhilfe, die Förderung der Hilfe von Zivilbeschädigten und Behinderten sowie die Unterstützung von Personen, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Jetzt wird begonnen Spenden für verschieden Projekt einzusammeln und zu aquirieren.

Wenn Sie Ideen haben, wo wir helfen können oder wo wir weitere Unterstützer oder Spender finden, dann freuen wir uns auf Ihre Info´s.